[ ..Neuigkeiten rund ums Jugendradio..]

Newsticker:



Seit heute gibt es ma wieder eine neue Box für euch.
Die Profilbilder-grenze wurde umgestellt. Nun darf jeder User 3 Bilder PLUS ein weiteres aller 25AP hochladen;-)



Aktuelles:

Nachwuchs gesucht!
Neonflash ist eine Jugendredaktion die 14-tägig eine eigene Radiosendung im Internetradio des Sender "Radio-SAEK" präsentiert.
Produziert wird diese live im Hörfunkstudio des Sächsischen Ausbildung und Erprobungskanals (SAEK) im Pentagon auf der Schandauer Straße 64 in Dresden.
Wenn du Lust hast auch einmal Hörfunktechnik kennenzulernen, Beiträge auszuarbeiten oder einfach einmal selbst imRadio gehört werden möchtest, dann schau unverbindlich bei uns vorbei.
Jeder interessierte Jugendliche ist gern willkommen.
Für weitere Infos schreibe eine Mail an info@neonflash.de oder melde dich im Neonflashforum.
Solltest du dich nur für Webdesign und Webseitenentwicklung interessieren, dann ist das auch kein Problem.
Hobbyprogrammierer sind jederzeit herzlich Willkommen um an der unkommeziellen Homepage www.neonflash.de mitzuentwickeln und sie noch schöner zu machen.



  • »Kennst du schon?

  • »Aktuelles
    __________NEWS_________

    Seit heute gibt es ma wieder eine neue Box für euch.
    Die Profilbilder-grenze wurde umgestellt. Nun darf jeder User 3 Bilder PLUS ein weiteres aller 25AP hochladen;-)


  • »Kalender
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30

  • »Uhr

  • »Auch das noch
    Im Onlinelexikon Wikipedia gibt es einen Artikel über "Wikipedia"...

Statistik
Besucher: 194755 | Klicks: 1260615 | Gestern: 3 | Heute: 17 | Online: 1

Impressum|AGB's|Disclaimer


Copyright © 2001-2024 Jugendredaktion Neonflash 1301



Die Site wurde in 0.130932 Sekunden generiert