[ ..Webchecker.. ]

...14.03.2004

Und hier wieder eure aktuellen Webseitentipps: Die erste Seite www.love.de. Hat es euch auch erwischt? Ihr seid verliebt und wisst nicht so recht wie ihr damit umgehen sollt? Dann geht mal auf diese Site. Dort gibt es alles rund ums Thema Liebe. Von Liebesgedichte bis Liebesbriefen, von denen ihr euch sogar was abgucken könnt, wird da alles geboten: www.love.de Die Zweite Seite ist etwas für alle Schafefans und gleichzeitig die Homepage des wohl bekanntesten Schafeherstellers und Vertreibers. www.sheepworld.de. Von der original Sheepworldschrift als PC-Font, über E-Cards und Hintergrundbildern, bis zu downloadbaren Mauszeigern gibt es dort echt alles was das Schafefanherz begehrt. www.sheepworld.de. Dann haben wir noch die Seite www.freeware.de Dort gibt es Gratissoftware für alle Gelegenheiten und (fast) alle Computersysteme. Zum Beispiel kostenlose Programmierertools, Spiele oder Finanzberater! Reinklicken lohnt sich: www.freeware.de Sucht ihr Anregungen und Wissen? Dann seit ihr mit unserem letzten Tipp gut beraten. Die Seite www.planetwissen.de bietet euch eine gute Auswahl an Wissen und vielem mehr. www.planetwissen.de



...08.02.2004

Die erste Seite die ich euch heute vorstellen möchte ist www.yoc.de Dort gibt es gratis Handylogos und monophone Klingeltöne. Nebenbei findet ihr auf der Seite auch ganz witzige Videos und einige andere nützliche Dinge. Ihr müsst euch nur kurz anmelden und schon gehts los. Satt viele Logos für umsonst. www.yoc.de Unsere zweite Page: www.praktikuss.de. Seit ihr immer noch auf der Suche nach einem passenden Praktikumsplatz? Zum Beispiel für die Schule, oder als Qualifikation? Dann findet ihr dort garantiert was passendes für euch. Denn diese Site bietet euch eine riesige Übersicht an freien Praktikumsplätzen in ganz Deutschland! www.praktikuss.de Waren sie nun dort oben oder nicht? Die Amerikaner auf dem Mond. Die Seite www.mondlandung.pcdl.de bietet euch eine ausgezeichnete Sammlung an Fakten und Gegenbeispielen. Das hilft euch garantiert eure eigene Meinung darüber zu bilden: www.mondlandung.pcdl.de.



...14.09.2003

Und jetzt kommen wieder eure Webseitentipps: Die erste Site die ich euch diesmal empfehlen möchte ist www.click-city.de Diese Website ist aufgebaut wie eine richtige Stadt. Wenn du selbst dort "wohnen" möchtest, musst du dich zuerst auf dem virtuellen Einwohnermeldeamt registrieren lassen. Anschließend kannst du dort eine Wohnung in Form einer Homepage beziehen. In einem Stadtteil deiner Wahl, in welchem ein bestimmtes Sujet vorherrschend ist. Schließlich kannst du auch an Wahlen teilnehmen, Zeitung lesen, selbst Artikel verfassen und vieles mehr! Fazit: Eine virtuelle Stadt mit allem was dazugehört. www.click-city.de Der zweite Tipp: www.geocities.com/capecanaveral/galaxy/9449/turborisk.zip Dieser Download bietet dir eine Computerversion des beliebten Gesellschaftsspiels Risiko. Du kannst es allein, oder mit Kumpels zocken. Ach ja: Das Ziel ist nur die Weltherrschaft. Lohnt sich also auf jeden Fall: www.geocities.com/capecanaveral/galaxy/9449/turborisk.zip Probleme mit Hausaufgaben, Referaten oder sonstigen Ausarbeitungen? Die Seite www.hausaufgaben.de/hotbox bietet euch die Lösung: Zu Finden gibt es dort eine Auswahl an Frageboxen. Kompetente Leute beantworten euch eure Fragen zu (fast) jedem Thema. Nochmal zu mitschreiben: www.hausaufgaben.de/hotbox Und der vorletzte Tipp, speziell von Lars: www.ogame.de Dort begibst du dich auf eine intergalaktische Reise. Jeder der sich für dieses Browsergame anmeldet bekommt seinen eigenen Planeten, den er strategisch bebauen und verteidigen muss. Dabei spielst du parallel gegen fast 10000 Andere. Du kannst eine Allianz gründen, Kriege führen, Handel treiben oder einfach nur chatten. PS: Neonflash hat dort auch einige Gamer!!! www.ogame.de Und unsere letzte Seite ist www.neon-flash.de.ms. "Was isn das für ne Seite?!" werdet ihr jetzt bestimmt nicht fragen. Denn ihr habt es schon erraten, es ist die neue Website des ultimativen Jugendradios für Dresden: Neonflash1301. Und so ganz nebenbei auch die Site die ihr gerade besucht:) Angeboten wird hier neben Forum, Chat und Gästebuch auch die aktuellen Veranstaltungstipps, Handytipps, die Charts, der Kinoticker, und der Webchecker. Programmiert wurde sie von Henny unserer guten Seele und Webadministratorin.



...10.08.2003

Und hier wieder eure Webseitentipps:Zuerst einmal die Frage von FireFist, ob wir denn eine gute Seite für Demo Downloads kennen. Wir empfehlen dir http://downloads.ugo.com. Auf dieser Site warten nicht weniger als 800Demos darauf von dir ausprobiert zu werden. Zudem gibt's jede menge Shareware, Patches und Filmtrailer. Also sicher genau das richtige für dich! Nochmal die Adresse: http://downloads.ugo.com Immer nur die selben Soaps? Und die sind auch noch langweilig? Dann gibt's jetzt die Lösung: Eine Soap, nicht im Fernsehen, sondern im Internet: www.mineralwasser-bar.de. Und das Beste: Ihr könnt sogar selbst mitbestimmen wie es weitergeht! Einfach genial! www.mineralwasser-bar.de Und Tipp Nummer3: Ist gerade euer Rechner abgestürzt? Auf der Page www.silizid.de könnt ihr ihn virtuell beerdigen lassen. Dutzende User haben dies sogar schon gemacht. Einfach krass: www.silizid.de Und der letzte Tipp für heute: www.hohle-erde.de. Es gab im Laufe der Geschichte ja schon viele Spekulationen über die Gestalt der Erde. Die Kirche glaubte die Erde sei eine Scheibe und stehe im Mittelpunkt des Universums, davor glaubte man daran, dass sie (die Erde) auf dem Rücken von 3Elefanten einigen Schlangen und einer Schildkröte getragen wird. Die neuste Theorie: Die Erde ist innen hohl und von einem weitverzweigten Tunnelsystem durchzogen. Die Eingänge dazu liegen an den Polen. Na wenn das so ist... www.hohle-erde.de



... vom 27. 07. 2003

Wir empfehlen dir: http://downloads.ugo.com/. Auf dieser Site warten 800 Demos darauf, von dir ausprobiert zu werden! Zudem gibt es Shareware, Patches und Filmtrailer. Also sicher genau das richtige für dich.
Immer nur die selben langweiligen Soaps? Jetzt gibt es eine Neue, nicht im Fernsehen, sondern im Internet. http://www.mineralwasser-bar.de/ Und das Beste: Ihr könnt selbst mitbestimmen wie es weitergeht.
Ist gerade euer Rechner abgestürzt? Auf der Seite http://www.silizid.de/ könnt ihr euren alten Rechner virtuell beerdigen lassen. 76 User haben das mit 132 Geräten schon getan.
Und der letzte Tipp: http://www.hohle-erde.de/. Uns wird ja heute erklärt die Erde ist eine Kugel, früher glaubte man die Erde sei eine Scheibe und noch davor offerierte man uns die Erde wird von 6 Elefanten getragen, welche auf einer Schildkröte stehen. Die ganz neue Theorie: die Erde ist hohl und besteht im Inneren aus riesigen Tunnelsystemen, die Pole bilden den Eingang dort hin. Lies mal die Argumente auf dieser Seite und mach dir selbst ein Bild!



... vom 22. 06. 2003

Unsere 1. Site, die wir euch heute vorstellen ist http://www.jugendseiten.de/. Dort gibt es alles, was im Web angesagt ist. Neben coolen Links zu allen möglichen Seiten, wie zum Beispiel Softwaresites, könnt ihr auch monatlich an diversen Umfragen teilnehmen. Einfach stylesicher, für alle Jugendlichen empfehlenswert.
Tipp Nummer 2: http://www.alphasuche.de/- eine riesige Ansammlung an Suchmaschinen. Diverse Optionen ermöglichen es spezielle Dinge wie MP3's zu suchen. Damit findest man garantiert alles, was man braucht.
Unser dritter Tipp: Für alle sie nicht sehr oft lachen empfehlen wir die Seite http://www.scherzkeks.net/. Auf dieser Seite werden euch 1000 Witze gerissen. Mehrere Spaßbilder sorgen ebenfalls für Unterhaltung. Eine der witzigsten Seiten im Netz. Wer da nicht lacht ist selber Schuld!
Und unser letzter Tipp: http://www.gehmirnichaufdensack.de/. Ja ja, tagtäglich begegnen einem sinnlose Sprüche. Die Website bietet dir eine Sammlung von dämlichen, bescheuerten und manchmal sogar kranken Sprüchen. Vote mit und entscheide welcher der blödeste von allen ist. Einfach so schräg, dass es schon irgendwie wieder cool ist.



... vom 11. 05. 2003

Die erste: http://www.newsflash.de/. Die ist einfach genial. Dort könnt ihr euch ein gratis E-mail Abo einrichten lassen. Je nach Wahl erhaltet ihr Infos über Musik, Computerspiele, neuste Handys und und und. Pro Woche erhaltet ihr 8 bis 12 Mails über eure Lieblingsthemen. Da könnt ihr immer, überall mitreden.
Und unser zweiter Tipp für heute: http://www.justlove.de/. Ja, es ist Frühling! Und mit den Frühling kommen auch die Frühlingsgefühle. Wenn es dich auch erwischt hat, dann ist diese Seite genau das Richtige für dich. Denn dort stehen Liebe und Romantik im Mittelpunkt. Auf dieser Site erwarten dich neben lyrischen Kurzgedichten und diversen Prosatexten auch Infos über die neusten Liebesfilme und Schmalzmusiken.
Seite Nummer 3: http://www.guenstiger.de/. Suchst du ein neues Handy oder einen DVD-Player? Die Seite ist wohl die coolste Suchmaschine im Web für all das, was du preisgünstiger suchst. Das Beste ist, man kann sich sogar die Preisspanne aussuchen, wie viel es maximal kosten darf. Von Auto bis Kaffeemaschine ist alles möglich.
Und die letzte Seite für heute: http://www.germanien.net/webcams. Auf dieser Seite gibt es eine immense Sammlung an Webcams. Egal ob Schweiz, Deutschland, Amerika, Antarktis oder irgendwelche private Wohnungen. Überall kannst du mal kurz vorbeischauen.



... vom 13. 04. 2003

http://www.mp3dancer.com/. Dort gibt es ein geniales Programm gratis zum Download. Denn sobald ihr am PC Musik hört, taucht durch dieses Programm ein blondes Mädchen auf und tanzt passend zum Rhythmus. Der Gag für alle Audio-Anwendungen. Und weitere Figuren könnt ihr euch auf dieser Seite für 15 Euro kaufen. Unser zweiter Tipp ist die Seite http://www.drivemeinsane.com/. Der Online Spaß für alle. Auf dieser Seite könnt ihr den Online Fan Paul Mathis so richtig ärgern. Über diverse Buttons kann man bei ihm das Licht an und ausschalten, die Sprinkleranlagen bedienen oder mit einem kleinen, ferngesteuerten Auto durch die Wohnung kurven. Alles was ihr anrichtet könnt ihr über mehrere Webcams beobachten.
Habt ihr schon mal eine richtig blödsinnige Fehlermeldung am Rechner erhalten? Dann gebt diese doch einfach weiter an http://www.moffem.de/. Das ist nämlich das Museum für blödsinnige Fehlermeldungen.
Und die letzte Seite für heute: http://www.crazy-crazy.de/kroete_de.shtml .Das ist ein wunderbares Antiagressionsprogramm. Wenn euch mal jemand geärgert hat, einfach reinklicken, den Namen der Person über eine Comickröte schreiben und diese aufblasen und zerplatzen lassen. Einfach schräg und cool!



... vom 23. 03. 2003

Auf der ersten Seite gibt es cooles Zeug zum Download: http://www.zdnet.de/downloadindes-wc.html. Hier findest du Software wie: HTML-Editoren; Antivirus-Tools, Brennprogramme für MP3 und Audio und, und, und. Also reinschauen lohnt sich!
Die nächste Seite ist http://www.beepworld.de/members29/kurioses.htm. Dort findet ihr Witziges aus aller Welt. Zum Beispiel das es in Los Angelos verboten ist 2 Babys in einer Wanne zu baden. Unbedingt reinschauen! Total Krank!
Unsere vorletzte Seite: http://www.sekwielisbach.ch/spicktipps.html Ihr könnt sicher raten was es dort gibt: Herauspickte ohne Ende. Also wenn sie nächste Arbeit ansteht einfach reinschauen.
Und der letzte Tipp: http://www.kostenlos.de/. Das ist DIE Suchmaschine für alles was es gratis im Web gibt.



... vom 23. 02. 2003

Die erste Seite die wir euch heute empfehlen ist: http://www.elecbyte.com/. Spielt ihr gern Hau-drauf-Spiele? Dann ist diese Site genau das richtige für euch. Ihr könnt euch dort kostenlos die Software M.U.G.E.N. downloaden und damit könnt ihr euch 2D Kampfspiele ganz einfach selbst zusammenbauen. Ihr könnt auch Charakter von anderen Spielen wie Dragoner Z mit einfließen lassen. Eine gute Ergänzungsseite ist da http://www.maximummugen.hpg.ig.com.br/ dort gibt es Charaktersets und Links für die Software M.U.G.E.N.
Eine weitere coole Seite ist http://www.miniclip.com/. Wenn ihr im Informatikunterricht sitzt und euch wieder mal langweilt, dann ist diese Seite wohl die perfekte Lösung. Hier findet ihr duzende Spiele die ihr allein oder auch zu zweit spielen könnt. Der ultimative "Schlechte-Laune-Killer"!
Wollt ihr immer auf dem Laufenden sein? Weltbewegend und tagesaktuell, so kann man die Seite http://www.thema1.de/ bezeichnen. Dort gibt es alles was die Welt wissen will, oder auch nicht. Denn das ist wohl eine der brodelnsten Gerüchteküchen. Das beste ist, ihr könnt nicht nur euren Senf zu jeder der aufgeführten Storys dazugeben, nein ihr könnt auch selbst einen heißen Knüller veröffentlichen.
Unsere vorletzte Seite ist http://www.cinebiz.de/. Dort gibt es alles rund ums Thema Kino, neue Filme und und und. Das alles hat nicht bloß einen satten Inhalt, nein die Übersichtlichkeit ist hier ebenso gegeben. Unserer Meinung nach die beste Seite für alle Kinogänger.
Und last but not least, die Site http://www.schoolhelp.de./. Optimal für alle die sich in der Schule versuchen immer so durchzumogeln. Neben fertigen Referaten gibt es dort auch bereits gemachte Hausaufgaben.



... vom 19. 01. 2003

Wenn ihr bei einem Spiel nicht weiter kommt oder ihr wollt mal richtig drauf hauen, ohne dass ihr gleich krachen geht, dann geht einfach auf die Seite http://www.cheatz.de/ da sollte euch geholfen werden, wenn diese Seite jedoch nicht euren Wünschen entsprechen sollte, dann geht auf http://www.spieletips.com/. Diese Seite ist sowieso etwas besser, da sie übersichtlicher ist und es noch von den ganz alten Konsolen Cheats gibt.
Eine andere ganz besondere Seite für euch: http://www.fundus.org/ Hier könnt ihr euch bei euren Hausaufgaben helfen lassen. Z.B. wenn ihr einen Aufsatz übers Wochenende aufbekommen solltet, könnt ihr unter diesem Thema suchen und wenn ihr Glück habt, ist was für euch dabei. Das gilt auch für andere Fächer, schaut rein, es lohnt sich bestimmt.
Für Leute die gern mit Grafik oder Internet arbeiten habe gibt es jetzt die perfekte Seite: http://www.coolpage.com/. Auf dieser Seite könnt ihr Grafikprogramme herunterladen und damit 3D Figuren oder Schriften erstellen. Das war aber noch nicht alles. Ihr könnt auch Internetsoftware herunterladen und damit eure eigene Website gestalten.

  • »Kennst du schon?

  • »Aktuelles
    __________NEWS_________

    Seit heute gibt es ma wieder eine neue Box für euch.
    Die Profilbilder-grenze wurde umgestellt. Nun darf jeder User 3 Bilder PLUS ein weiteres aller 25AP hochladen;-)


  • »Kalender
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30

  • »Uhr

  • »Auch das noch
    Der Furz war im altem Ägypten eine Gottheit.

Statistik
Besucher: 194772 | Klicks: 1260659 | Gestern: 17 | Heute: 17 | Online: 1

Impressum|AGB's|Disclaimer


Copyright © 2001-2024 Jugendredaktion Neonflash 1301



Die Site wurde in 0.113075 Sekunden generiert